Unveröffentlicht




Infoanlass

Vom einzelnen Modul bis zum eidgenössischen Abschluss: An den IHK Infoanlässen geben Ausbildungsleiterin Denise Huber und Institutsleiter Urs Hartmann einen unverbindlichen Überblick über die Ausbildungen am IHK.

Zeit und Ort

Der IHK Infoanlass findet jeweils von 18 bis ca. 20 Uhr am Institut für Humanistische Kunsttherapie an der Hardturmstrasse 269 in 8005 Zürich statt (Anreise siehe auch Kontakt und Standorte).

Möchten Sie eine individuelle Beratung?

Für ein individuelles Beratungsgespräch melden Sie sich bitte direkt bei Institutsleiter Urs Hartmann:
urshartmann@kunsttherapie.ch

Telefon 078 606 84 80

«Als selbstständige Kunsttherapeutin (ED), Fachrichtung Gestaltungs- und Maltherapie, führe ich Gruppenkurse für Kinder/Jugendliche und Erwachsene durch. Zudem arbeite ich mit einer Psychiaterin/Psychoonkologin sowie einer Jugendpsychiaterin zusammen, die mir Patient(innen) zuweisen, und mache Stellvertretungen für zwei Kunsttherapeutinnen in der Seeklinik Brunnen.»

Andrea Renggli Gabathuler, Erstberuf Gymnasiallehrerin (lic.phil.I)

Mehr Infos zur Grundlagenausbildung am IHK?

Ausbildung >